Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Dorfgemeinschaftshaus Lathwehren erhält WLAN
Aus der Region Region Hannover Seelze Dorfgemeinschaftshaus Lathwehren erhält WLAN
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 06.11.2019
Svea Hartwig (von links), Frank Wegener und Maik Rückwardt stellen den neuen W-LAN-Hotspot am Dorfgemeinschaftshaus vor. Quelle: Privat
Lathwehren

Am Dorfgemeinschaftshaus Lathwehren steht ab sofort ein freies WLAN zur Verfügung. Dank eines neu eingebauten Hotspots können alle Nutzer im und...

Der Radfahrer, der im August 2016 betrunken samt Fahrrad in den Mittellandkanal gefallen war, hat seine Klage gegen die Kosten für den Polizei- und Feuerwehreinsatz zurückgezogen. Der Mann hatte sich selbst aus dem Wasser retten können. Sein Fahrrad wurde aber von der Feuerwehr geborgen.

05.11.2019

Kammermusik in der Seelzer Kirche Heilige Dreifaltigkeit: Das Trio aus Anton Sjarov (von links), Robert Kusiolek und Elena Chekanova hat sein Publikum mit auf eine musikalische Reise genommen.

05.11.2019

Die Klöppelgruppe Seelze hat ihren dritten Kunsthandwerkermarkt auf die Beine gestellt. Im Veranstaltungszentrum Alter Krug haben 15 Aussteller und Ausstellerinnen ihre Handarbeiten präsentiert.

05.11.2019