Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Einbrecher stehlen Tabakwaren aus Firma
Aus der Region Region Hannover Seelze Einbrecher stehlen Tabakwaren aus Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 30.01.2019
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Einbruch in eine Firma in Letter-Süd. Quelle: Symbolbild
Letter

Gewaltsam sind Unbekannte am Wochenende in die Fabrikations- und Lagerhalle eines Tabakherstellers an der Albert-Einstein-Straße im Gewerbegebiet Letter-Süd eingedrungen, berichtet die Polizei. Die Einbrecher stahlen Tabakwaren. Die Menge und der Wert der Beute können noch nicht beziffert werden. Die Ermittler suchen Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter der Rufnummer (05137) 8270 entgegen.

Von Thomas Tschörner

Zwei Fahrer sind nach Unfällen in Seelze geflüchtet, ohne sich um die Regulierung der von ihnen verursachten Schäden zu kümmern. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

30.01.2019

Zum Ende seiner Schulzeit überlegte Heiko Corterier, ob er den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern weiterführen möchte. Inzwischen liefert schon Sohn Clemens weiterführende Impulse.

02.02.2019

Bei ihrer Jahresversammlung hat die Ortsfeuerwehr Velber Heiner Flebbe für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. In diesem Jahr will die Ortswehr ein neues Fahrzeug in Betrieb nehmen und plant mit Sportverein und Kindergärten ein großes Kinderfest.

30.01.2019