Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Golf fährt auf Seat auf
Aus der Region Region Hannover Seelze Golf fährt auf Seat auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 24.01.2020
Ein 27-jähriger wurde bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Quelle: HAZ
Anzeige
Gümmer

Ein 20-jähriger Seelzer ist am Donnerstagnachmittag auf den Seat eines 27-jährigen aufgefahren. Der Auffahrunfall ereignete sich in Höhe des Klärwerks Gümmer, wo der 27-jährige Mann aus Sankt Andreasberg auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Dieses hatte der Seelzer übersehen. Der Seatfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 2000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

rem

Anzeige

Von Sandra Remmer

Anzeige