Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Seelzes Schüler freuen sich über Bücherkisten
Aus der Region Region Hannover Seelze Seelzes Schüler freuen sich über Bücherkisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 30.10.2019
Die Siebtklässler Jonas (14, von links), Celina (12) und Dominik (13) freuen sich über die Bücherkisten von Sabine Langbehn. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

Schwer bepackt war Sabine Langbehn, als sie am Dienstagvormittag die Bertolt-Brecht-Gesamtschule betrat. Im Gepäck: Sechs Kisten voll mit Büchern, d...

Brandgeruch in einem Haus an der Hans-Böckler-Straße in Seelze hat am Dienstagnachmittag die Feuerwehr alarmiert. Nach gründlicher Suche war für die Feuerwehrleute aber keine Gefahr erkennbar.

30.10.2019

Zwei Fahrer haben in Seelze und Letter parkende Autos beschädigt. Anschließend ergriffen sie die Flucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

30.10.2019

Unter Einfluss von Kokain ist ein 32-jähriger Neustädter am Montag gegen 21.40 Uhr in Seelze unterwegs gewesen. Dies hat ein Drogentest ergeben, den die Polizei veranlasst hat.

29.10.2019