Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Kita Hirtenweg in Letter wird auf 126 Plätze aufgestockt
Aus der Region Region Hannover Seelze Kita Hirtenweg in Letter wird auf 126 Plätze aufgestockt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 28.10.2019
Riechen und fühlen: Bürgermeister Detlef Schallhorn überreicht Hülya (3, von links), Glikeria (6) und Mayla (5) ein Fühl-Memory zur offiziellen Einweihung der Kita. Quelle: Sandra Remmer
Letter

Die einzige integrative Kindertagesstätte in Seelze, die Kita Hirtenweg, in einer rund einjährigen Bauphase durch einen Anbau erweitert worden....

Mit zehn Jahren durfte Dennis Blume endlich Mitglied in Seelzes Ortsfeuerwehr werden. Seit 30 Jahren ist er ihr treu geblieben. Jetzt ist er der neue stellvertretende Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Seelze.

28.10.2019

Die Sieger des Seelzer Stadtpokals stehen fest: Den großen Wanderpokal nimmt das Team Pöbelbrüder entgegen. Im Georg-Büchner-Gymnasium wurde am Sonnabend ausgelassen gefeiert.

27.10.2019

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonnabend in Seelze ins Schwimmbad Qualle eingebrochen. Sie nahmen einen Safe, Geld und Wertmarken mit. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3500 Euro.

27.10.2019