Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Aus der Region Region Hannover Seelze Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 22.05.2020
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Dedensen. Quelle: Daniel Bockwo
Anzeige
Dedensen

Ein 54-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstag um 14.33 Uhr beim Zusammenstoß mit einem Škoda Fabia auf der Ostermunzeler Straße (K 253) schwere Verletzungen erlitten, teilt die Polizei mit. Der Seelzer fuhr hinter einer 79-Jährigen, die mit ihrem Škoda in Höhe des Dedenser Friedhofs links abbiegen wollte. Da der Motorradfahrer bereits zu einem Überholmanöver angesetzt hatte, kam zum Zusammenstoß.

Der 54-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der Škoda als auch das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei hofft auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sich unter Telefon (05137) 827115 melden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sandra Remmer