Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Polizei Seelze sucht Besitzer dieses Mountainbikes
Aus der Region Region Hannover Seelze Polizei Seelze sucht Besitzer dieses Mountainbikes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 06.09.2019
Polizei Seelze sucht den rechtmäßigen Besitzer dieses Mountainbikes. Quelle: Polizei Seelze
Letter

Bei einer Kontrolle auf der Lange-Feld-Straße hat die Polizei am vergangenen Sonntag einen 28-jährigen Radfahrer kontrolliert und festgestellt, das sein Mountainbike gestohlen war. Angaben zufolge war die Rahmennummer manipuliert. Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Rad der Marke Rockrider, Typ Fiveone. Es hat 26-Zoll-Reifen und eine 21-Gang-Kettenschaltung. Hinweise nimmt die Polizei Seelze unter Telefon (05137) 8270 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Stadtkämmerer Steffen Klingenberg will im Haushalt 2020 ohne neue Schulden planen. Die Schwarze Null ist eine Auflage des Landes, kann aber nur funktionieren, wenn die Regionsumlage nicht weiter steigt. Und in den Jahren danach könnte die Situation schon wieder ganz anders aussehen.

06.09.2019

Seit 1997 kümmert sich der Verein Dorfkinder Dedensen um die Betreuung der Kinder im Ort. Vor zehn Jahren kam der Hort dazu – in der kommenden Woche soll das mit einem Fest gefeiert werden.

05.09.2019

Es ist ein äußerlich unscheinbares Studio in Letter-Süd – doch von hier aus produziert Andreas Gieseke Musik, die über Seelzes Grenzen bekannt ist. Gemeinsam mit Schlagersängerin Uta Carina steht der Seelzer auch selbst auf der Bühne.

05.09.2019