Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Polizei Seelze sucht Besitzer dieses Mountainbikes
Aus der Region Region Hannover Seelze Polizei Seelze sucht Besitzer dieses Mountainbikes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:21 06.09.2019
Polizei Seelze sucht den rechtmäßigen Besitzer dieses Mountainbikes. Quelle: Polizei Seelze
Anzeige
Letter

Bei einer Kontrolle auf der Lange-Feld-Straße hat die Polizei am vergangenen Sonntag einen 28-jährigen Radfahrer kontrolliert und festgestellt, das sein Mountainbike gestohlen war. Angaben zufolge war die Rahmennummer manipuliert. Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Rad der Marke Rockrider, Typ Fiveone. Es hat 26-Zoll-Reifen und eine 21-Gang-Kettenschaltung. Hinweise nimmt die Polizei Seelze unter Telefon (05137) 8270 entgegen.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Anzeige