Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Ortsrat kämpft für Tempo 30 auf Stöckener Straße
Aus der Region Region Hannover Seelze Ortsrat kämpft für Tempo 30 auf Stöckener Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 03.12.2019
Der Wunsch der Letteraner, die Stöckener Straße in den Modellversuch des Landes aufzunehmen, ist gescheitert. Quelle: Sandra Remmer
Letter

Sie ist eine der meistbefahrenen Straßen in der Obentrautstadt und wurde trotzdem nicht ausgewählt: Die Stöckener Straße in Letter wird bei dem Model...

Eltern, die für ihre Kinder im nächsten Jahr einen Betreuungsplatz benötigen, sollten diese bis Ende des Jahres anmelden. Über die Vergabe der Plätze informiert die Stadt im Frühjahr.

03.12.2019

Der Advent steht unter dem Motto „Gutes tun“. Zu den speziellen Seelzer Geschenkideen zählt seit drei Jahren ein Fotokalender, dessen Erlös dem Seelzer Brotkorb zugutekommt.

03.12.2019

Heiko Hoffknecht ist als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Seelze im Amt bestätigt worden. Auch sein Stellvertreter Werner Brzuska wurde wieder gewählt. Neu im Vorstand ist Erica Brzuska als Schatzmeisterin.

03.12.2019