Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Unbekannte beschädigen Reifen und Lack
Aus der Region Region Hannover Seelze Unbekannte beschädigen Reifen und Lack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 30.01.2019
Die Polizei Seelze ermittelt nach einer Sachbeschädigung. Quelle: Thomas Tschörner
Seelze

Alle vier Reifen eines an der Straße Sandrehre 2 parkenden VW Golfs haben Unbekannte in der Nacht zum Montag beschädigt, teilt die Polizei mit. Außerdem wurde auf der Fahrerseite des Wagens der Lack zerkratzt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Zeugen erreichen das Polizeikommissariat Seelze unter Telefon (05137) 8270.

Von Thomas Tschörner

Gewaltsam sind Einbrecher am Wochenende in die Räume eines Tabakherstellers im Gewerbegebiet Letter-Süd eingedrungen. Die Täter stahlen Tabakwaren in noch unbekannter Menge. Die Polizei sucht Zeugen.

30.01.2019

Zwei Fahrer sind nach Unfällen in Seelze geflüchtet, ohne sich um die Regulierung der von ihnen verursachten Schäden zu kümmern. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

30.01.2019

Zum Ende seiner Schulzeit überlegte Heiko Corterier, ob er den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern weiterführen möchte. Inzwischen liefert schon Sohn Clemens weiterführende Impulse.

02.02.2019