Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seelze Unbekannte stehlen Geld und Lenkrad aus einem geparkten BMW
Aus der Region Region Hannover Seelze Unbekannte stehlen Geld und Lenkrad aus einem geparkten BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 28.08.2019
Die Polizei Seelze weist darauf hin, keine Wertgegenstände im Auto zu lassen. Quelle: Symbolbild
Seelze

Zwischen Montag, 26. August, 23.55 Uhr, und Dienstag, 27. August, 9 Uhr, haben bislang unbekannte Täter einen geparkten BMW aufgebrochen und daraus eine Geldbörse und das Lenkrad gestohlen. Polizeiangaben zufolge war der Wagen in der Mozartstraße abgestellt.

Die Täter schlugen das Dreiecksfenster im vorderen Teil des Wagens ein und entwendeten die Wertgegenstände. Über den entstandenen Schaden konnte die Polizei keine Angaben machen. Sie bittet Zeugen, sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden. Zudem weist sie darauf hin, keine Wertgegenstände im Auto zu lassen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Nachrichten von Polizei und Feuerwehr aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Auf dem Sportplatz in Dedensen ist in der Nacht zu Mittwoch ein Lagerfeuer außer Kontrolle geraten. Die Ortsfeuerwehren Seelze und Dedensen waren im Einsatz. Die Polizei hat gegen die Täter ein Verfahren eingeleitet.

28.08.2019

„Wie sollte man die Seelzer Innenstadt gestalten?“ Unter dieser Frage stand das 31. Grüne Frühstück, für mehr als 20 Teilnehmer in der Gaststätte Flügels zusammenkamen. Vor allem das Thema Radfahren wurde intensiv diskutiert.

28.08.2019

Die mehrwöchige Sanierung der Hannoverschen Straße und die damit verbundenen Sperrungen machen sich bemerkbar: Einzelhandel und Gastronomen beklagen Umsatzeinbußen. Der Wochenmarkt am Dienstag wurde abgesagt.

28.08.2019