Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Leiche des gesuchten 74-Jährigen gefunden
Aus der Region Region Hannover Sehnde Leiche des gesuchten 74-Jährigen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 29.05.2019
Die Leiche des Vermissten wurde gefunden. Quelle: dpa
Hannover/Sehnde

Der vermisste 74-Jährige ist tot. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde die Leiche des gesuchten Seniors zur Mittagszeit im Suchgebiet gefunden. Die Beamten hatten mithilfe eines Fotos nach Jochen W. gesucht.

Der 74-jährige Hannoveraner hatte am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr die Wahrendorffschen Kliniken am Großen Knickweg in Sehnde verlassen, obwohl er dringend auf medizinische Hilfe angewiesen war. Seitdem war er nicht mehr gesehen worden. Die genaueren Hintergründe des Todesfalls sind nicht bekannt.

Von RND/ewo

Kompositionen aus dem Süden und Norden der barocken Musikwelt und Streifzüge in die Renaissance spielte und unternahm das Barockensemble Ilten bei seinem Konzert unter dem Titel „Pura vida“ in der Barockkirche Ilten.

28.05.2019

Vor 40 Jahren gründete sich die Springer Nabu-Gruppe. Zur Feier kommt auch Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinas.

27.05.2019

Nach der Bürgermeisterwahl hat sich Gewinner Olaf Kruse (SPD) bei den Grünen für ihre Unterstützung bedankt. Verlierer Carl Jürgen Lehrke (CDU) hat angekündigt, sich nach dem Ende seiner Amtszeit Ende Oktober aus der Politik zurückzuziehen.

30.05.2019