Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Autodiebe hinterlassen keine Spuren
Aus der Region Region Hannover Sehnde Autodiebe hinterlassen keine Spuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:32 08.03.2019
Wie der Skoda geknackt wurde, ist noch unklar. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Höver

Ein Autodiebstahl in Höver gibt der Polizei Rätsel auf. Unbekannte haben von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 17 Uhr und 5.20 Uhr einen schwarzen Skoda Octavia aus der Straße Im Stiegfeld gestohlen. Das Fahrzeug war verschlossen am Straßenrand geparkt. Doch wie der Wagen geöffnet und anschließend gestartet wurde, ist nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte noch völlig unklar. Es gebe keine Aufbruchspuren wie etwa zersplittertes Glas einer Fensterscheibe, sagte ein Sprecher am Freitag. Auch ob etwa ein Schloss überdreht oder das Fahrzeug elektronisch geknackt wurde, sei unbekannt. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 auf der Wache zu melden.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Sehnde lesen Sie hier im Polizeiticker.

Anzeige

Von Oliver Kühn

Anzeige