Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Jugendliche rauben 15-Jährigen den Einkauf
Aus der Region Region Hannover Sehnde Jugendliche rauben 15-Jährigen den Einkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 17.11.2019
Die Polizei sucht Zeugen für einen Raub an der Sehnder Nordstraße. Quelle: Archiv
Sehnde

Zwei Jugendliche haben am Donnerstagabend an der Nordstraße einem 15-Jährigen zuerst den Einkauf aus dem Fahrradkorb und anschließend noch gewaltsam...

Der Haushaltsentwurf der Sehnder Verwaltung für 2020 kalkuliert bereits ein Defizit von knapp 5 Millionen Euro ein. Die Ortsräte haben jetzt Zusatzwünsche angemeldet, die noch einmal rund 2,5 Millionen kosten würden.

17.11.2019

Das Regionalmuseum kann sich am Sonntag, 24. November, über prominenten Besuch freuen: Zur Präsentation des neuen Films über das Große Freie hat sich auch Heinrich Prinz von Hannover angekündigt.

16.11.2019

Hohe Auszeichnung: Für ihre besonderen ehrenamtlichen Verdienste in der Frauenarbeit haben Brigitte Thomas aus Sehnde und Edith Grundstedt aus Sievershausen bei der Bundesverbandstagung in Berlin die Ehrenmedaillen des Sozialverbands (SoVD) erhalten.

15.11.2019