Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Oldtimer haben einen enormen Durst
Aus der Region Region Hannover Sehnde Oldtimer haben einen enormen Durst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 06.01.2020
Neben den mächtigen Reifen eines Eurotrucks der Firma Schlüter aus den Neunzigerjahren wirken Thies (links) und Kalle kleiner als sie sind. Quelle: Thomas Böger
Wirringen

Angrillen? Anfang Januar? „Man muss dem Kind doch einen Namen geben“, begründet Organisator Jörg Gerber die Bezeichnung der Veranstaltung, zu der die...

Unbekannte haben am Wochenende in der Innenstadt von Sehnde die Windschutzscheibe eines zum Kauf angebotenen Renault Kangoo zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen.

06.01.2020

Unbekannte sind am Sonnabendnachmittag in ein Einfamilienhaus in Sehnde-Rethmar eingedrungen. Sie durchsuchten zwei Räume, haben aber offenbar keine Beute gemacht.

05.01.2020

Der Neubau des Feuerwehrhauses in Sehnde-Haimar soll noch in diesem Jahr beginnen und im nächsten fertiggestellt werden: Das hat Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse bei der Jahresversammlung der Ortsfeuerwehr bekanntgegeben. Mehr Platz tut not, denn sowohl in der Einsatz- wie auch der Jugendabteilung gibt es Zuwachs.

05.01.2020