Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Mann bei Pokalfeier schwer verletzt
Aus der Region Region Hannover Sehnde Mann bei Pokalfeier schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 31.05.2019
Der Schwerverletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Symbolbild (dpa)
Anzeige
Sehnde

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Himmelfahrtstag in Sehnde ist ein 66-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war nach Angaben der Polizei bei der Feier der Ersten Herren des SuS Sehnde nach dem Kreispokalfinale am Waldstadion kurz vor 22 Uhr mit einem 64-Jährigen in Streit geraten. Nähere Angaben machen die Beamten dazu nicht. Bei der Auseinandersetzung trug der Mann schwere Kopfverletzungen davon und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei aber nicht.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Sehnde lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Oliver Kühn