Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Investitionen: So viel haben die Vereine von der Stadt bekommen
Aus der Region Region Hannover Sehnde Investitionen: So viel haben die Vereine von der Stadt bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 07.01.2020
Der Schützenverein Evern hat für die Modernisierung seiner Schießsportanlage den größten Zuschuss erhalten. Quelle: Gabriele Gerner (Archiv)
Sehnde

Die Stadt hat im abgelaufenen Jahr wieder Sportvereine, die in ihre Sportanlagen investiert haben, mit finanziellen Zuschüssen unterstützt. In elf P...

Der November-Auftritt von Entertainer Jörg Knör im Gutshof Rethmar musste wegen Krankheit verschoben werden. Nun steht der neue Termin fest: Das Jubiläumsprogramm „Jörg Knör –Die Jahr-100-Show“ ist am Freitag, 7. Februar zu sehen.

07.01.2020

Die Kirchengemeinden Sehnde, Haimar und Rethmar sind am Sonntag zu einer gemeinsamen Sternwanderung von Sehnde nach Rethmar aufgebrochen. Mit der Aktion sollen die drei Gemeinden enger zusammenwachsen.

07.01.2020

Das gab’s noch nie: Mit Manfred und Uwe Schaper haben Ende vergangenen Jahres nicht nur gleich zwei Mitglieder des Kaninchenzuchtvereins F74 Ilten den Titel des Deutschen Meisters 2019 geholt – sondern obendrein auch noch Vater und Sohn.

06.01.2020