Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Sternwanderung führt Kirchengemeinden zusammen
Aus der Region Region Hannover Sehnde Sternwanderung führt Kirchengemeinden zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 07.01.2020
Die heiligen drei Könige ziehen in die St.-Katharinen-Kirche ein. Quelle: Privat
Sehnde/Rethmar

Sie soll die Kirchengemeinden Sehnde, Haimar und Rethmar zusammenführen und zur Tradition werden – und das hat bei der Sternwanderung von de...

Das gab’s noch nie: Mit Manfred und Uwe Schaper haben Ende vergangenen Jahres nicht nur gleich zwei Mitglieder des Kaninchenzuchtvereins F74 Ilten den Titel des Deutschen Meisters 2019 geholt – sondern obendrein auch noch Vater und Sohn.

06.01.2020

Beim „Angrillen“ der Oldtimerfreunde aus Sehnde-Wirringen wurden am Sonntag hauptsächlich landwirtschaftliche Fahrzeuge und ehemalige Feuerwehrautos gezeigt.

06.01.2020

Unbekannte haben am Wochenende in der Innenstadt von Sehnde die Windschutzscheibe eines zum Kauf angebotenen Renault Kangoo zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen.

06.01.2020