Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Ulf Schärling ist neuer Feld- und Flurwart im Nordwesten
Aus der Region Region Hannover Sehnde Ulf Schärling ist neuer Feld- und Flurwart im Nordwesten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 30.10.2019
Der neue Feld- und Flurbeauftragte Ulf Schärling hält sich gerne in der Natur auf. Quelle: Sandra Köhler
Höver/Bilm/Ilten

Sehnde hat einen neuen Feld- und Flurwart. Ulf Schärling hat im Bezirk Nordwest die Nachfolge von Bruno Borchert angetreten. Der ging dieser Aufgab...

Carl Jürgen Lehrke hat die Stadt Sehnde während seiner Amtszeit maßgeblich mitgeprägt. Der Sehnder, der 18 Jahre lang Bürgermeister der Stadt war, hat viele große Projekte umgesetzt. Wir zählen die markantesten auf.

30.10.2019

Für Sehndes Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke endet eine lange Amtszeit. 18 Jahre, davon mehr als 14 Jahre als hauptamtliches Stadtoberhaupt und Verwaltungschef, hat der 62-Jährige hinter sich. Eine Bilanz.

30.10.2019

Die Einwohner von Sehnde-Bilm beschäftigen sich seit Wochen mit ihrem Wintermarkt. Der findet zwar erst am 23. November statt, wird aber schon jetzt eifrig vorbereitet.

29.10.2019