Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet unerkannt
Aus der Region Region Hannover Sehnde Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet unerkannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.09.2019
Nachdem er die Kratzer verursacht hatte, flüchtete der bislang unbekannte Autofahrer. Quelle: Symbolbild (Tim Schaarschmidt, Archiv)
Sehnde

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein bislang unbekannter Autofahrer ein Fahrzeug beschädigt und danach Fahrerflucht begangen. Am Sonnabend zwischen 14 und 18 Uhr hatte eine 53-jähriger Sehnderin nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte ihren Opel Corsa auf dem Schotterparkplatz neben der Sporthall...

a pn yhc

Kiz Aqcxxm Rnlt

Insektenburger mit Bufallo-Würmern, Schlauchplatzer-Wurst und Schweinefleisch auf dem Löschlanzenspieß: Kreativ haben sich sieben Teams zusammengetan, um die 21. Grillmeisterschaft des Civitan Clubs Sehnde zu gewinnen. Sieger wurde schließlich der SPD-Ortsverein.

08.09.2019

Gleich 30 Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Sehnde haben jetzt die Truppmann-1-Ausbildung bestanden – und stehen für den aktiven Dienst zur Verfügung.

07.09.2019

Eine Maut-Kontrollsäule für Lkw steht jetzt auch auf der Bundesstraße 443 von Lehrte nach Sehnde. Bei Autofahrern führt die Anlage derzeit allerdings noch zu Verwirrung.

06.09.2019