Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sehnde So bereitet sich Bilm auf den Wintermarkt vor
Aus der Region Region Hannover Sehnde So bereitet sich Bilm auf den Wintermarkt vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 29.10.2019
Die Bilmer planen die 7. Auflage des Wintermarktes. Quelle: Archiv
Bilm

Zum siebten Mal findet in diesem Jahr der Wintermarkt in Bilm statt. Die Bilmer laden für Sonnabend, 23. November, ab 14.30 Uhr auf dem Platz vor...

Das Hannoversche Straßenbahn-Museum in Sehnde-Wehmingen feiert mit einem Aktionstag zum Motto „Herbststimmung“ am Donnerstag, 31. Oktober, den Abschluss einer erfolgreichen Besuchersaison. Auf dem Programm stehen an diesem Tag unter anderem ein Laternenumzug sowie ein Feuerwerk.

28.10.2019

Die Einwohner von Sehnde-Bilm wünschen sich bereits seit Jahrzehnten ein Dorfgemeinschaftshaus als Dorfmittelpunkt und Multifunktionshaus für die Vereine. Nun fordert der Ortsrat, dass die Stadt Sehnde die Machbarkeit prüft. Als möglichen Standort hat er den Schützenplatz im Visier.

28.10.2019

Sein 100-jähriges Jubiläum feierte der Sehnder Ortsverband des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) am Sonntag im Apart-Hotel. Repräsentanten vom Bundestagsabgeordneten bis zu Ortsbürgermeistern feierten mit.

28.10.2019