Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Springe Zwei Motorradfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt
Aus der Region Region Hannover Springe Zwei Motorradfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 13.04.2020
Rettungshubschrauber Christoph Niedersachsen der DRF Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Anzeige
Springe

Eine 64 Jahre alte Autofahrerin hat in Springe (Region Hannover) zwei Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt. Die Frau fuhr am Sonntag im Ortsteil Alferde auf eine Kreuzung und stieß dort mit einer 29 Jahre alten Motorradfahrerin und einem 30 Jahre alten Motorradfahrer zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die 29-Jährige wurde demnach mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch ihr Begleiter kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die L 461 war rund drei Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0511) 109-1888 zu melden.

Von RND/lni