Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Springe So will die SPD den Haushalt für 2020 doch noch ausgleichen
Aus der Region Region Hannover Springe So will die SPD den Haushalt für 2020 doch noch ausgleichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 05.11.2019
Die SPD-Fraktion rechnet damit, die Finanzierungslücke von gut einer Million Euro im Haushalt 2020 bis zum Jahresende schließen zu können. Quelle: Tim Schaarschmidt
Springe

Die SPD-Fraktion rechnet damit, die Finanzierungslücke von gut einer Million Euro im Haushalt 2020 bis zum Jahresende schließen zu können. Unter a...

Die Chefin des Museumsvereins hat die Sorge geäußert, dass im Fall einer neuen Nutzung der Burghof-Remise keine weitere Schau der Landwirtschaftsaustellung geben könnte. Bürgermeister Springfeld sagte nun zu, bei der Suche nach einer Ausstellungsfläche zu helfen.

05.11.2019

Es war ein besonderes Konzert in der Bennigser Kirche: Mit dem Bremer Klarinettenquartett und dem Organisten Axel LaDeur waren echte Profimusiker zu Gast. Rund um das Thema Liebe gab es erotische Lieder aus der Entstehungszeit der Bibel.

05.11.2019

Am 15. Juni 1999 eröffnete das Euphrat in Springe, nun schließt das Restaurant Ende November seine Türne nach 20 Jahren ab. Ein Nachfolger für die Räumlichkeiten steht bereits fest.

05.11.2019