Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Springe Trauerbegleiterin Sigrid Beckmann hört auf
Aus der Region Region Hannover Springe Trauerbegleiterin Sigrid Beckmann hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 16.01.2020
Geordnete Trauer: Sigrid Beckmann hat alle Dokumente zum Gesprächskreis für Trauernde abgeheftet. Quelle: FOTO
Bennigsen

Es war ein stiller, ein leiser Abschied: Ende des Jahres ist in Bennigsen der Gesprächskreis für Trauernde zum letztem Mal zusammengekommen. Sigr...

50.000 Gäste sind zu ihren Veranstaltungen gekommen – nun hören Felix Hagemann und Hendrik Torau nach drei Jahren mit Project Events auf. Mit Niklas Voigt steht allerdings schon ein Nachfolger in den Startlöchern

15.01.2020

Im Dreiakter von Jürgen Seifert präsentiert sich die siebenköpfige Gruppe in gewohnter Manier, allen voran Opa Klaus König alias Erwin Delekat. Auch wenn es schon brillantere Aufführungen der Bergbühne gab, die Laienschauspieler sind einen Besuch wert.

15.01.2020

Ein Mann aus Völksen soll gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben: Anfang April hatte ein Tierarzt auf dem Hof des Angeklagten tote Pferde und Schafe gefunden, zudem viele Tiere in schlechtem Zustand. Zur Verhandlung am Springer Amtsgericht erschien der 51-Jährige nicht.

15.01.2020