Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Drängelnde Autofahrerin bringt Radlerin zu Fall
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Drängelnde Autofahrerin bringt Radlerin zu Fall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 10.09.2015
Von Sven Sokoll
Die Polizei vermutet, dass die Unfallfahrerin unter Drogeneinfluss stand.
Die Polizei vermutet, dass die Unfallfahrerin unter Drogeneinfluss stand. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Die VW-Fahrerin ist nach dem Unfall geflüchtet, konnte aber später identifiziert werden, weil eine Zeugin sich das Kennzeichen gemerkt hatte. Die Polizei hatte den Verdacht, dass sie unter Drogen stand, und ließ eine Blutprobe entnehmen. Das Ergebnis lag gestern aber noch nicht vor.

Sven Sokoll 10.09.2015
Albert Tugendheim 10.09.2015
Sven Sokoll 09.09.2015