Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Feuerwehr mahnt zu Vorsicht wegen der Trockenheit
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf

Feuerwehr Wunstorf mahnt zu Vorsicht wegen der Trockenheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 23.06.2020
Am Blumenauer Kirchweg brennt trockenes Gestrüpp. Quelle: Sven Sokoll
Anzeige
Wunstorf

Die Feuerwehr mahnt wegen der derzeitigen Trockenheit dazu, im Freien besonders achtsam unterwegs zu sein und nicht zum Beispiel Zigaretten achtlos in Grün zu werfen. Am Montagnachmittag musste die Ortsfeuerwehr nämlich am Blumenauer Kirchweg Gestrüpp löschen, das möglicherweise auf diese Weise in Brand geraten war. Zwei Fahrzeugbesatzungen waren dort im Einsatz. Bereits mittags hatte am Bahnhof ein Papierkorb gebrannt.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll

Anzeige