Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Feuerwehreinsatz: Mann zündelt unter der Auebrücke
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf

Feuerwehreinsatz in Wunstorf: Mann zündelt unter der Auebrücke 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 31.07.2020
Der Feuerplatz unter der Auebrücke am Freitagmorgen. Quelle: Florian Hake
Anzeige
Wunstorf

Die Feuerwehr Wunstorf ist am Freitagmorgen zu einem Brand an der Straße In den Ellern ausgerückt. Unter einer Brücke hatte ein Mann Sachen verbrannt. Der Alarm ging um 5 Uhr ein, weil ein Zeuge Rauch entdeckt hatte. Nach Angaben der Feuerwehr, die mit den Besatzungen von zwei Fahrzeugen vor Ort war, hatte ein Mann unter der Auebrücke widerrechtlich ein Feuer gemacht und Sachen verbrannt. Er wurde aufgefordert, das Feuer zu löschen. Die Polizei nahm die Personalien auf. Nähere Angaben konnte die Polizei am Freitagnachmittag noch nicht geben.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Markus Holz