Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Laternenumzüge leuchten in Bokeloh, Steinhude und Wunstorf
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Laternenumzüge leuchten in Bokeloh, Steinhude und Wunstorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 07.11.2019
Kinder ziehen wieder mit Laternen durch die Stadt. Umzüge gibt es in Bokeloh, Steinhude und Wunstorf. Quelle: Sven Sokoll (Archiv)
Wunstorf

Der November ist die Zeit der Laternenumzüge. Der Ortsrat und die Ortsfeuerwehr Bokeloh sowie die Kirchengemeinden laden alle Kinder für Sonnabend...

Peter Scholz präsentiert in seiner Ausstellung in der Galerie Südstraße 19 in Wunstorf die Ausstellung „Der Besen – alles andere als ein Alltagsgegenstand“. Der Künstler zeigt verfremdete Besen.

06.11.2019

30 Helfer des THW Wunstorf haben als Dank für ihren Einsatz beim Moorbrand im Emsland Münzen überreicht bekommen. Auch für die Feuerwehren steht eine Ehrung an.

05.11.2019

Jammern gilt nicht: So lautet die Devise von Comedian Heinz Gröning. Er meint, dass früher auch nicht alles besser war. Am Donnerstag, 7. November, um 20 Uhr gibt er ein Gastspiel in Küsters Hof.

05.11.2019