Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Ministerpräsident kommt zum Schützenfest
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Ministerpräsident kommt zum Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 13.05.2017
Von Sven Sokoll
In Hannover ist Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte) im vergangenen Jahr zum  neue Schützenfest-Senator ernannte worden. Jetzt begleitet er das Wunstorfer Kinderschützenfest. Quelle: thomas
Anzeige
Wunstorf

Vor dem Kinderumzug wird der Regierungschef sich außerdem in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Komplett ist der Besuch auf SPD-Initiative noch nicht durchgeplant. Nach Angaben von Stadtsprecher Alexander Stockum wird auch noch nach einem Zeitfenster gesucht, in dem auch Sachthemen mit Bezug zum Land besprochen werden können, die aus Wunstorfer Sicht von Interesse sind.