Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf 24-Jähriger nimmt Seelzerin die Vorfahrt und verletzt sie leicht
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf 24-Jähriger nimmt Seelzerin die Vorfahrt und verletzt sie leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 10.11.2019
Bei einer Kollision wurde eine 30-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Werner-von- Siemens-Straße und der Albert-Einstein-Straße ist eine 30-Jährige leicht verletzt worden. Ein Caddy-Fahrer hatte der Seelzerin am Freitagmittag die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rita Nandy

Eine Mischung aus Kunsthandwerk und Design zieht an diesem Wochenende zahlreiche Besucher in die Abtei Wunstorf. Zu finden sind ausgewählte Unikate – für eine Besucherin erfüllte sich sogar ein Traum.

09.11.2019

Zwei Jahre erkunden Cati und Johannes Erdmann mit ihrer Maverick too die Welt – nun nehmen sie gut 250 Zuhörer beim Seglertreff Region Hannover in Wunstorf-Steinhud mit auf diesen ungewöhlichen Törn. Zum ersten Mal dabei: der sieben Woche alte Theo.

09.11.2019

Bei einer zweitägigen Verkehrskontrolle hat die Polizei Wunstorf verstärkt auf die Beleuchtung geachtet. 14 Autofahrer erhielten ein Verwarngeld. Bei 17 Radfahrern fehlte die korrekte Beleuchtung.

09.11.2019