Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Diebe stehlen Rucksack aus Einfamilienhaus
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Diebe stehlen Rucksack aus Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:40 21.06.2018
Diebe stahlen einen Rucksack aus dem Hausflur eines Einfamilienhauses. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Wunstorf

Offensichtlich leichtes Spiel für Einbrecher: Am Mittwoch stahlen Diebe zwischen 20 und 22 Uhr einen Rucksack aus dem Hausflur eines Einfamilienhauses an der Hannoverschen Straße. Die Eigentümer hatten den Schlüssel zuvor wohl im Vorgarten verloren. Einbruchsspuren habe es an der Haustür nicht gegeben, teilte die Polizei mit.

Von Rita Nandy

Die Sanierung der Klein Heidorner Straße in Wunstorf beginnt am Montag, 25. Juni. Auch der Einmündungsbereich zur Neustädter Straße wird später erneuert. Während der Arbeiten wird dieser voll gesperrt.

21.06.2018

Nachdem einige Birken an den Straßen von Großenheidorn-Strand den Herbststürmen zum Opfer gefallen sind, denken Ortsrat und Stadtverwaltung über einen teilweisen Ersatz nach.

21.06.2018

Ein Abschlusskonzert gibt die Streicherklasse Albertinis der Musikschule am Sonntag im Stadttheater. Mit dabei sind Profimusiker sowie ehemalige Musikschüler. Das Zuhören lohne sich, versprechen die Veranstalter.

24.06.2018