Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Ball des TSV Luthe bietet Tanz und Show
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Ball des TSV Luthe bietet Tanz und Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 01.11.2018
Der TSV Luthe wiederholt seinen Ball in den Steinhuder Strandterrassen. Quelle: Ute Rintelmann
Anzeige
Steinhude/Luthe

Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr wird es am Sonnabend, 17. November, die zweite Auflage des Steinhuder Tanzballs „Winterzauber“ in den Steinhuder Strandterrassen geben.

Rudolf Wilbrand, Spartenleiter der Tanzsparte des TSV Luthe und Organisator des Balls, konnte mit den „Bahamas“ wieder die exzellente Tanzband vom Vorjahr verpflichten. Die Truppe hat die Tanzbegeisterten schon im vergangenen Jahr auf die Tanzfläche gelockt und wird mit ihrem großen Repertoire von Walzer bis zu Top Hits wieder für bewegte Beine sorgen. Für Unterhaltung sorgen wieder Latein-Formationen, wie sie auch bei der ersten „Winterzauber“- Auflage zu bestaunen waren. Einige dieser Paare tanzen in der ersten Bundesliga. Die Gäste können sich also auf einen niveauvollen Genuss freuen. Geplant sind auch Auftritte der Jazz- und Hip Hop Dancer des TSV Luthe, die ihr Können präsentieren werden.

Anzeige

„Das Publikum ist da, um zu tanzen“, so Rudolf Wilbrand. Und das soll es ausgiebig tun können. Dafür werden in diesem Jahr die Strandterrassen komplett für den Ball geöffnet, so dass noch mehr Tanzbegeisterte Platz haben werden.

Der Eintritt kostet 42 Euro und beinhaltet außer dem Programm und Tanzen bis zum Abwinken einen Begrüßungssekt und ein Büfett mit Fingerfood. Den Kartenvorverkauf gibt es bei der Tanz- Spartenleitung des TSV Luthe, Schreibwaren Köhler in Luthe, der Buchhandlung Weber in Wunstorf und den Strandterrassen in Steinhude. Eine Abendkasse ist nicht geplant. Weitere Informationen gibt Wilbrand unter Telefon (01 73) 9 14 01 71.

Von Ute Rintelmann