Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Täter stiehlt Geld und Ausweispapiere aus Pflegeheim
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Täter stiehlt Geld und Ausweispapiere aus Pflegeheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 31.12.2018
Die Polizei Wunstorf versucht, einen Diebstahl in einem Pflegeheim aufzuklären. Quelle: Symbolbild (dpa)
Anzeige
Wunstorf

Diese Art von Diebstahl ist für die Wunstorfer Polizei eher selten: Aufbruch eines Schrankes im Zimmer einer Pflegeheimbewohnerin.

Wie die Polizei Wunstorf am Silvestertag mitteilt, hat sich der Fall schon am vorigen Donnerstag zugetragen. Im Pflege- und Altenheim an der Hindenburgstraße soll jemand gegen 17 Uhr ein Fach im Schrank einer Bewohnerin aufgebrochen und 60 Euro sowie persönliche Papiere entwendet haben. Die Seniorin hatte nur kurz das Zimmer verlassen, die Tür aber nicht abgeschlossen.

Von Markus Holz