Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf 200 Euro fehlen aus der Ladenkasse
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf 200 Euro fehlen aus der Ladenkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 15.05.2017
Von Sven Sokoll
Die Polizei sucht Trickdiebe.
Die Polizei sucht Trickdiebe. Quelle: Archiv
Anzeige
Wunstorf

An der Kasse wollte der elegant gekleidete, knapp 1,90 Meter große Täter mit einem 50-Euro-Schein bezahlen, weil er es angeblich nicht kleiner hatte. In seiner Börse waren auch ausländische Geldscheine zu sehen. Es ergab sich ein Hin und Her um das Geldwechseln. Der Sohn, etwa 1,70 Meter groß, stöberte unterdessen noch mal in den Regalen und lenkte den Verkäufer so ab. Als die beiden gegangen waren, musste dieser feststellen, dass 200 Euro aus der Kasse fehlten. Die ausländisch aussehenden Besucher sollen englisch und spanisch gesprochen haben. Der Vater war schlank und hatte graue Haare.