Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Randalierer wirft Haustür ein
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Randalierer wirft Haustür ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 13.04.2020
Die Polizei Wunstorf sucht einen Unbekannten, der angetrunken den Glaseinsatz einer Haustür zerstört hat. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Wunstorf

Ein unbekannter Mann hat am Karfreitag um kurz nach 22 Uhr an der Haustür eines Hauses am Luther Weg geklingelt, teilt die Polizei mit. Da er auf die Hausbesitzer einen alkoholisierten Eindruck machte und auch keinen Grund für einen Besuch nennen konnte, wurde ihm die Tür nicht geöffnet. Kurze Zeit später kehrte der Unbekannte zurück und warf den gläsernen Einsatz der Haustür mit einem Gegenstand ein. Dann flüchtete er vom Tatort. Der Täter soll laut Zeugen etwa 23 Jahre alt und mit einer hellblauen Steppjacke bekleidet gewesen sein.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

 

Von Anke Lütjens