Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf 72-Jährige fährt betrunken zur Polizeiwache
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf 72-Jährige fährt betrunken zur Polizeiwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 24.06.2019
Eine 72-Jährige ist betrunken zur Polizei gefahren. Quelle: Christiane Lange-Schönhoff
Anzeige
Wunstorf

Ein Eigentor hat eine 72-jährige Wunstorferin am Sonntag geschossen: Sie war in der Wache der Polizei erschienen, um jemanden wegen einer Beleidigung anzuzeigen. Als die Beamten sie fragten, ob sie Alkohol getrunken habe, verneinte sie das, denn sie sei schließlich mit dem Auto gekommen. Eine Kontrolle bestätigte aber den Verdacht der Beamten, dass sie doch etwas getrunken hatte, sodass jetzt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen sie läuft.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Sven Sokoll