Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Radfahrerin stürzt beim Ausweichen
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Radfahrerin stürzt beim Ausweichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 29.09.2019
Eine Radfahrerin wird nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Wunstorf

Bei einem Unfall in der Kernstadt ist eine 79-jährige Radfahrerin aus Wunstorf am Sonnabend leicht verletzt worden. Eine 41-jährige Wunstorferin wollte gegen 16.45 Uhr mit ihrem Opel von der Straße Am Hasenpfahl in die Barnestraße abbiegen und übersah dabei die Radfahrerin, die Vorfahrt hatte. Die 79-Jährige versuchte auszuweichen, stürzte dabei aber. Die Seniorin wurde ins Krankenhaus gebracht. sok

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll