Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Auto rutscht in Idensen in den Graben
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Auto rutscht in Idensen in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 12.02.2020
Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch eine Frau aus Haste nach einem Unfall auf der Koloniestraße versorgt. Quelle: Rita Nandy (Symbolbild)
Idensen

Mit dem Schrecken kam eine Autofahrerin am Mittwochmorgen davon. Nach Polizeiangaben rutschte sie auf eisglatter Fahrbahn mit ihrem Golf in der Kurve der Koloniestraße in den Graben. Die Fahrerin blieb unverletzt. Die Feuerwehr Idensen sicherte die Unfallstelle und entfernte Öl und Benzin von der Straße.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rita Nandy

Die Stadt Wunstorf und die Region wollen sich die laufenden Kosten der künftigen Fahrradgarage am Bahnhof teilen. Über eine entsprechende Vereinbarung spricht in der nächsten Woche der Verkehrsausschuss der Region.

12.02.2020

Das Tierheim Wunstorf sucht dringend ein neues Zuhause für zwei kastrierte Kaninchenböckchen, die aber einzeln abgegeben werden, weil sie sich nicht gut miteinander vertragen. Klopfer und Strolch sollten am liebsten jeweils zu einem Weibchen vermittelt werden.

12.02.2020

Sturmtief Sabine hält die Feuerwehren weiterhin in Atem. Einsatzkräfte mussten an der Barnestraße/Ecke Georgstraße in Wunstorf mehrere Bäume fällen. Die Drehleiter kam zum Einsatz. Auch an der Corvinuskirche musste die Feuerwehr Bäume fällen.

11.02.2020