Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Bürger diskutieren: Wie soll der Barneplatz künftig aussehen?
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Bürger diskutieren: Wie soll der Barneplatz künftig aussehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 10.11.2019
Workshop zum Barneplatz: Oliver Kuklinski moderiert die Veranstaltung in der Otto-Hahn-Schule. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Der Barneplatz besitzt derzeit den Charme der Sechzigerjahre – deshalb soll er umgestaltet und attraktiver gemacht werden. Zwei Varianten für eine Neu...

Ein 83-jähriger Autofahrer hat die Fahrzeugtür eines geparkten Hyundai touchiert und dabei womöglich eine 18-Jährige verletzt. Weil sich beide Parteien über den Tathergang nicht einig sind, sucht die Polizei Wunstorf nach Zeugen.

10.11.2019

Böse Überraschung nach Arbeitsende: Ein unbekannter Täter hat das Auto eines Volvofahrers, das auf einem Firmengelände in Wunstorf parkte, beschädigt und ist geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

10.11.2019

Bei einem Unfall in Wunstorf hat sich eine 30-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Ein 24-jähriger Caddy-Fahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.

10.11.2019