Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Comedian Heinz Gröning tritt in Küsters Hof auf
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Comedian Heinz Gröning tritt in Küsters Hof auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 05.11.2019
Comedian Heinz Gröning tritt mit seinem Programm „Jammern gilt nicht“ in Küsters Hof auf. Quelle: Foto: Jutta Grätz (Archiv)
Wunstorf

Einen philosophischen Abend über das Leben, das Lachen, die Fantasie und den Spaß daran, den Menschen ein Lachen zu schenken: Das alles und noch mehr...

Der Blumenauer Landwirtsfamilie Speckhan will eine Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zur Wunstorfer Nordumgehung. Er hat eine Beschwerde vorgebracht, dass die Instanz davor keine Revision zugelassen hat.

05.11.2019

Umschulungen, Berufsberatungen oder Weiterbildungen gehören ab 2022 wohl nicht mehr zum Programm der Volkshochschule Hannover-Land. Dort soll die Sparte berufliche Bildung gestrichen werden.

04.11.2019

Die Volksbank Nienburg ist in Wunstorf mit dem Sonderpreis für den Zehn-Jahres-Sieg beim Focus-Money City Contest ausgezeichnet worden. Kriterien waren die Qualität der Beratung und des Service.

06.11.2019