Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Wirtschafts-Wochenende ist in Planung
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Wirtschafts-Wochenende ist in Planung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 23.01.2019
Das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende findet in diesem Jahr am 30. und 31. März 2019 statt. Quelle: Sven Sokoll
Anzeige
Wunstorf

Es soll eine Messe für Wunstorfer von lokalen Unternehmern sein. Mehr als 20.000 Besucher kamen im letzten Jahr zu der Veranstaltung auf dem Schützenplatz. Organisatorin Anke Thies ist bereits mit den Planungen für dieses Jahr auf der Zielgeraden. Sie sagt: „Zurzeit ist die Hälfte der Aussteller aus Wunstorf.“ Am 30. und 31. März ist wieder Zeit für das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende. Zusätzlich zu diversen Vertretern der Automobilbranche werden auch Stände mit Haus- und Bauthemen, Garten, Sanitär und Heizung sowie Dekoratives und Accessoires aufgebaut sein. Der Gesundheitsbereich ist bereits zum vierten Mal dabei. Hier können Besucher Wellness-Anwendungen genießen, gesunde Snacks probieren, Bewegungstipps vor Ort testen und sich beraten lassen.

Stände für Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende noch frei

Anke Thies verrät: „In diesem Jahr wird sogar ein Vertreter aus dem Wirtschaftsministerium die Messe eröffnen.“Jetzt beginne die heiße Phase, sagt die Organisatorin. In den Zelten stehen noch Flächen in verschiedenen Ausstattungen zur Verfügung. Wer sich als Unternehmen noch einen Wunschplatz sichern möchte, sollte sich möglichst früh anmelden.

Anzeige

Wer einen Stand reservieren möchte, erreicht Kontor 3 unter Telefon (05031) 955234 oder fordert Informationen per Mail unter info@kontor3.de an.

Von Marleen Gaida