Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Duo Duocology gibt ein Konzert in der Kirche des Klinikums
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Duo Duocology gibt ein Konzert in der Kirche des Klinikums
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 06.11.2019
Das Duo Duocology tritt in der Kirche des Klinikums Wunstorf auf. Quelle: Ralph-Diether Marzusch
Wunstorf

Das Duo Duocology gibt am Donnerstag, 7. November, ab 17 Uhr ein Konzert in der Kirche des Klinikums der Region an der Südstraße. Die beiden Musikerin...

Das mehr als 250 Jahre alte Haus Am Anger 6 in Wunstorf-Steinude war einst Sitz der wohl ältesten deutschen Schokoladenfabrik. Nun steht das Gebäude dem Vernehmen nach unmittelbar vor dem Verkauf. Was der bisher unbekannte Investor damit vor hat, ist noch unklar.

06.11.2019

Mit der dunklen Jahreszeit kommt auch die Laternenzeit: Kinder in Bokeloh, Wunstorf und Steinhude sind dazu aufgerufen, mit Laternen durch den Ort zu marschieren und die Martinsgeschichte zu hören.

07.11.2019

Peter Scholz präsentiert in seiner Ausstellung in der Galerie Südstraße 19 in Wunstorf die Ausstellung „Der Besen – alles andere als ein Alltagsgegenstand“. Der Künstler zeigt verfremdete Besen.

06.11.2019