Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Galerie Südstraße zeigt Besen als Kunstobjekte
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Galerie Südstraße zeigt Besen als Kunstobjekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 06.11.2019
Fliegende Besen, künstlerisch gestaltet, werden derzeit in Wunstorf ausgestellt. Quelle: Mario Moers
Wunstorf

Es gibt Stubenbesen, Straßenbesen, Handbesen, große und kleine Besen. Fast alle werden täglich benutzt. Nun gibt es Besen auch als Kunst: „Der Besen –...

30 Helfer des THW Wunstorf haben als Dank für ihren Einsatz beim Moorbrand im Emsland Münzen überreicht bekommen. Auch für die Feuerwehren steht eine Ehrung an.

05.11.2019

Jammern gilt nicht: So lautet die Devise von Comedian Heinz Gröning. Er meint, dass früher auch nicht alles besser war. Am Donnerstag, 7. November, um 20 Uhr gibt er ein Gastspiel in Küsters Hof.

05.11.2019

Der Blumenauer Landwirtsfamilie Speckhan will eine Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zur Wunstorfer Nordumgehung. Er hat eine Beschwerde vorgebracht, dass die Instanz davor keine Revision zugelassen hat.

05.11.2019