Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Golf-Fahrer flüchtet nach Unfall mit einem Pedelec-Fahrer
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Golf-Fahrer flüchtet nach Unfall mit einem Pedelec-Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 28.10.2019
Die Polizei Wunstorf sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Der Fahrer eines VW hat am Sonnabend gegen 14.45 Uhr auf dem Luther Weg einen Pedelec-Fahrer zum Sturz gebracht und ist von der Unfallstelle geflüchtet. Der 52-jährige Radfahrer gab gegenüber der Polizei an, dass ihn ein roter Golf überholt und dabei touchiert hätte. Vom Autokennzeichen sind die Buchstaben H-DE bekannt.

Bei dem Sturz hat sich der Radfahrer leicht verletzt. An seinem Pedelec entstand ein Schaden von rund 100 Euro. Die Polizei bittet unter Telefon (05031) 9530115 um Hinweise von Zeugen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rita Nandy

Dichtes Gedränge in Wunstorf: Der Herbstmarkt und das gute Wetter lockten am Sonntag zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Die Adventskalender des Lions Clubs waren schnell ausverkauft.

27.10.2019

Wer vermisst sein Rad oder Spardosen? Bei einer Kontrolle hat die Polizei Wunstorf am Sonntagmorgen einen Mann gestoppt, der mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Außerdem hatte er Spardosen bei sich.

27.10.2019

Bislang unbekannte Täter haben bei einem Mehrfamilienhaus an der Bleichenstraße eine Scheibe eingeschlagen. Die Tat ereignete sich am Sonnabend gegen 22.30 Uhr. Die Polizei sucht nach Zeugen.

27.10.2019