Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Feuerwehr räumt Baum von Radweg an L 445
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Feuerwehr räumt Baum von Radweg an L 445
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 05.01.2020
An der Einmündung der Straße Am breiten Graben in die L 445 (Archivbild) ist ein Baum auf den Radweg gekippt. Quelle: Sven Sokoll
Hagenburg

Die Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen ist am windigen Sonnabend gegen 16 Uhr an die Kreuzung Am Breiten Graben/Landesstraße 445 alarmiert worden. Ein Baum war auf den dortigen Radweg gekippt. Die Freiwilligen zerkleinerten den Baum und räumten den Weg. Nach 30 Minuten konnten sie wieder einrücken.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll

Die Polizei hat in der Wunstorfer Innenstadt einen 21-jährigen Autofahrer aus Lindhorst erwischt, der unter Drogeneinfluss am Steuer eines Seat saß.

05.01.2020

Diebe haben am Sonnabend eine Handtasche aus einem Ford gestohlen, der am Wunstorfer Friedhof geparkt war.

05.01.2020

Der Aufsichtsrat der Bäderbetriebe soll möglichst im Februar den Planer wählen, der die Erweiterung des Hallenbads Wunstorf Elements vorbereitet. Auch beim Kassensystem tut sich derzeit einiges.

05.01.2020