Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Nach Schlägerei warten Verantwortliche des 1. FC Wunstorf ab
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Nach Schlägerei warten Verantwortliche des 1. FC Wunstorf ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 19.11.2019
Die Polizei ermittelt nach einer Schlägerei gegen einen A-Jugendfußballer des 1. FC Wunstorf und einen des TSV Pattensen. Quelle: Friso Gentsch (Symbolbild dpa)
Wunstorf/Pattensen

Am vergangenen Mittwochabend war es nach dem Abpfiff der Partie zwischen einem A-Jugendspieler des 1. FC Wunstorf und einem Spieler des TSV Patte...

Nach Abschaffung der Straßenausbaubeiträge sollen künftig 470.000 Euro mehr im Jahr aus den Parkgebühren in Wunstorf und Steinhude eingenommen werden. Das geht aus dem aktuellen Haushaltsentwurf hervor.

18.11.2019

Die Sieger des Fotowettbewerbs der CDU Luthe stehen fest: Heinz Schmidt, Thomas Wüsthof und Friedrich Heimberg haben die Nase vorn. Bei den Motiven spielte der Luther See eine besondere Rolle.

18.11.2019

Mutmaßliche Einbrecher sind am Sonntag auf das Gelände des Supermarkts Marktkauf eingedrungen. Der Wachdienst schlug Alarm, sodass die Polizei die beiden verdächtigen Celler festnehmen konnte.

18.11.2019