Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Neuer Bischof firmt erstmals in der St.-Bonifatius-Kirche
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Neuer Bischof firmt erstmals in der St.-Bonifatius-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 28.10.2019
Bischof Heiner Wilmer firmte am Sonntag 27 Jugendliche und Erwachsene in der St.-Bonifatius-Kirche. Dies war ein besonderer Gottesdienst auch für Gemeindereferent Winfried Gburek (rechts). Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Eine außergewöhnliche Firmung: Für Bischof Heiner Wilmer und Gemeindereferent Winfrid Gburek war der Gottesdienst am Sonntag in der St.-Bonifati...

Eine Autofahrerin ist am Freitagnachmittag stark alkoholisiert gegen einen Betonpoller an der Bleichenstraße gefahren. Die Polizei Wunstorf ordnete eine Blutprobe an.

28.10.2019

Diebe haben zwischen Freitagmorgen und Sonntagnacht das Kennzeichen eines gelben Škoda entwendet. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz an der Adolph-Brosang-Straße am Bahnhof.

28.10.2019

Am Reformationstag, 31. Oktober, predigt Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Gottesdienst im Stift. Corvinus und die Seeprovinz begehen den Feiertag mit Musik.

28.10.2019