Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Otto-Hahn-Schule in Wunstorf feiert Schulfest
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Otto-Hahn-Schule in Wunstorf feiert Schulfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 29.08.2019
Die Otto-Hahn-Schule lädt zum Schulfest ein. Quelle: Rita Nandy (Archiv)
Wunstorf

Die Ergebnisse ihrer Projektwoche zum Thema Entdeckungen und Erfindungen bewegen die Welt präsentieren Schüler der Otto-Hahn-Schule am Freitag, 30. August, auf ihrem Schulfest. Auf dem Schulhof vor dem Gebäude II sind noch weitere Aktivitäten und Mitmachaktionen geplant. Los geht es um 15 Uhr. Die Schule hofft auf zahlreiche Besucher, für die auch Essen und Trinken angeboten wird.

Alle aktuellen Nachrichten aus Wunstorf finden Sie unter haz.de/wunstorf

Von Rita Nandy

Der Ortsrat Steinhude hat einen Katalog von Wünschen für die Badeinsel beschlossen. Unter anderem will er das Meereslauschen-Gebäude nicht vorschnell aufgeben.

28.08.2019

Bokeloh feiert in diesem Jahr mit vielen Aktionen sein 777-jähriges Bestehen. Daran will sich auch der TSV mit einem Bewegungstag und vielen Mitmach-Aktionen beteiligen. Jeder kann dabei sein.

28.08.2019

Die aktiven Feuerwehrleute der Ortsfeuerwehr Hagenburg-Altenhagen haben allen Grund zur Freude: Am Montag konnten sie ihr neues Tanklöschfahrzeug TLF 3000 beim Hersteller abholen.

28.08.2019