Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Preise für Saisonkarte des Freibads Bokeloh stehen fest
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Preise für Saisonkarte des Freibads Bokeloh stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 14.06.2019
Das Freibad Bokeloh startet am Sonnabend, 22. Juni, in die Saison. Dauerkarten gibt es erstmals im Vorverkauf. Quelle: Markus Holz (Archiv)
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Ein 22-jähriger Wunstorfer ist am Freitagmorgen mit einem Verkaufswagen von der B 442 zwischen Hagenburg und Winzlar abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

14.06.2019

Im Bauausschuss hat Baureferatsleiter Robert Lehmann verkündet, dass Amazon wohl keine Verkehrsprobleme verursachen wird. Die Politiker begrüßten die geplante Airbus-Ansiedlung.

14.06.2019

Reichlich Trubel in der Innenstadt: Die Stadt empfängt ihre Neubürger, der Lions-Club lädt zum Matjesessen ein. Das und mehr ist am Wochenende, 14. bis 16. Juni, in Wunstorf los.

14.06.2019