Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Reformationstag: Weil predigt in der Stiftskirche
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Reformationstag: Weil predigt in der Stiftskirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.10.2019
Der amtierende Freyfischer Stephan Weil predigt zum Reformationstag in der Stiftskirche. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Der Reformationstag wird am Donnerstag, 31. Oktober wieder als gesetzlicher Feiertag begangen. Und die evangelischen Kirchengemeinden gestalten da...

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonnabend ein Pedelec-Fahrer auf dem Luther Weg in Wunstorf gestürzt. Ein Golf-Fahrer hatte ihm beim Überholen touchiert und fuhr weiter.

28.10.2019

Dichtes Gedränge in Wunstorf: Der Herbstmarkt und das gute Wetter lockten am Sonntag zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Die Adventskalender des Lions Clubs waren schnell ausverkauft.

27.10.2019

Wer vermisst sein Rad oder Spardosen? Bei einer Kontrolle hat die Polizei Wunstorf am Sonntagmorgen einen Mann gestoppt, der mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Außerdem hatte er Spardosen bei sich.

27.10.2019