Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Verkehrsberuhigung des Ottenlock in Steinhude kann bald losgehen
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Verkehrsberuhigung des Ottenlock in Steinhude kann bald losgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.01.2020
Die beiden Teile des Ottenlock sollen ausgebaut werden. Quelle: Sven Sokoll
Steinhude

Für zwei Straßen in Steinhude sind schon vor einiger Zeit die Ausbauten beschlossen worden, zumindest im Ottenlock geht es jetzt los. Dafür erstellt...

Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt hat am Montag Besuch von einer Gruppe Sternsinger bekommen. Die vier Kinder aus Blumenau brachten den Segen über der Bürotür des Bürgermeisters an.

06.01.2020

Die Facebook-Gruppe „Wir sind Wunstorf – gemeinsam sind wir stark“ trifft sich seit einem Jahr an jedem ersten Sonntag im Monat, um Müll zu sammeln. Dieses Mal waren die Teilnehmer am Auedamm unterwegs.

06.01.2020

Der Heimatverein der Seeprovinz zeigt am Freitag, 24. Januar, „Der Junge muss an die frische Luft“ im Steinhuder Gemeindehaus. Der Film basiert auf der Autobiografie von Hape Kerkeling.

06.01.2020